Werderaner Bogenschützen e. V.

Jugend

Wir wollen, dass jugendliche Mitglieder ihren Verein selbst mitgestalten können. Du hast Ideen für Veranstaltungen oder Projekte? Etwas an unserem Sportangebot fehlt oder könnte besser sein? Bring dich ein! Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 11. Oktober 2014 wird es Vereinsmitgliedern bis zum Alter von 21 Jahren ermöglicht, ihre Interessen eigenständig zu vertreten. In der Jugendversammlung können Vorschläge besprochen, Beschlüsse gefasst und Vertreter in den Jugendausschuss gewählt werden, um umzusetzen was unserer Sportjugend am Herzen liegt. Näheres hierzu regelt die Jugendordnung. Auch wenn gerade keine Jugendversammlung ansteht kannst Du natürlich etwas bewirken. Neben den Betreuern des Jugendtrainings und den Vereinsvorständen kannst Du Dich dazu an Deine gewählten Jugendvertreter wenden.